Gehopst wie gesprungen

Veröffentlicht: 27.10.2018
Autor: Sebastian Giffei

Am 27. Oktober sind wir mit insgesamt 10 Personen in das NINFLY in Münster gefahren, wie gewohnt, wurden wir herzlichst empfangen.
Nachdem wir uns unsere Sportsachen angezogen haben, bekamen wir eine kurze Einweisung in die Halle.
Ein riesiges Angebot an Sportaktivitäten wie zum Beispiel der Trampolin Park, die Ninja Sports Arena oder der Motorik Spielplatz warteten auf uns.
Besonders beliebt war der „Free Jump“. Gehüpft wie gesprungen - hier konnten wir nach Lust und Laune springen!
Die Schnitzelgrube ist zwar nicht rot weiß wie wir dachten, aber sie hat uns trotzdem „geschmeckt“.
Tausende von weichen Schaumstoffwürfeln in den NINFLY Farben orange und anthrazit sorgten für eine weiche Landung – geniale Erfahrung, muss man mal gemacht haben.
Nach dem Motto „Schwung ist Trumpf“ sind wir wie ein Äffchen durch die Monkey Bars geschwungen. Echt anstrengend.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, kommt das nächste mal einfach mit!

Fotos: Katharina Beckmann