Jugend auf der thx*-Party

Veröffentlicht: 14.09.2018
Autor: Sebastian Giffei

Am Freitag, den 14. September 2018 war es endlich wieder so weit! Bereits zum neunten Mal startete die inzwischen legendäre thx* Party mit dem Ziel, das Ehrenamt in der Kinder- und Jugendarbeit in Münster zu stärken und den in der Kinder- und Jugendarbeit Aktiven einfach einmal "Danke" zu sagen.

Alle zwei Jahre organisieren die Fachstelle Kinder und Jugendförderung des Amtes für Kinder, Jugendliche und Familien, die Freiwilligenagentur Münster/Stiftung Siverdis, die Sportjugend im SSB Münster, das Jugendreferat des evangelischen Kirchenkreises Münster, das Regionalbüro Ost der katholischen Kirche, das Kinder- und Jugendzentrum Paulushof und der Jugendrat der Stadt Münster diese Party.

Der Eintritt bei dieser Party kostet drei Euro. Dabei gibt es jedoch eine große Ausnahme: Die thx* Party soll den Ehrenamtlichen "Danke" sagen. Daher ist es selbstverständlich, dass die in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich Aktiven als VIP-Gäste kostenlosen Eintritt haben.

Eingeladen sind u. a. Ehrenamtliche in Kinder- & Jugendeinrichtungen, aus Verbänden, Vereinen, Gemeinden oder Initiativen. Gefeiert wurde am 14. September 2018 ab 20 Uhr im Jovel Club am Albersloher Weg in Münster. Musik, ein Süßigkeitenbuffet und gleich mehrere Überraschungsgäste garantieren einen tollen Abend und wir haben diese Party des Jahres genossen.

Fotos: Katharina Beckmann