Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Münster findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Ausflug in den Allwetterzoo

Veröffentlicht: Samstag, 04.05.2019
Autor: Sebastian Giffei

Am Samstag, den 04.05.2019 begaben sich 18 Kinder und 3 Betreuer der DLRG-Jugend Münster auf große Safari. Bei durchwachsenem Wetter ging es in den Allwetterzoo Münster. Pünktlich um 14:00 Uhr trafen sich alle am Eingang. Daraufhin ging es als geschlossene Gruppe in den Zoo. Kaum waren wir drinnen, gab es schon viel zu entdecken und so manches "wilde" Tier konnte bestaunt werden. Nach kurzer Zeit teilte sich die Gruppe in kleine Gruppen auf. So konnte jeder das sehen, was er wollte. Nach über zweieinhalb Stunden und unzähligen bekannten und unbekannten Tieren ging dieser schöne Ausflug auch wieder dem Ende entgegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing