Jugend, Bilder, Veranstaltungen

DLRG Jugend auf großer Safari

Veröffentlicht: 03.05.2015
Autor: Sebastian Giffei

Allwetterzoo und Vortreffen zum Landesjugendtreffen.

Am Sonntag, den 03.05.2015 begaben sich 23 Kinder und 4 Betreuer der DLRG Jugend Münster auf große Safari. Ziel der Safari war der Allwetterzoo in Münster. Ebenfalls war diese Veranstaltung das Vortreffen für das Landesjugendtreffen 2015 in Bocholt. Pünktlich um 9.30 Uhr trafen sich alle an der Giraffen-Skulptur am Eingang, um dort eine kleine Vorstellungsrunde zu machen und daraufhin als geschlossene Gruppe in den Zoo zu gehen. Kaum waren wir drinnen, gab es schon viel zu entdecken und so manches "wilde" Tier konnte bestaunt werden. Nach über 3,5 Stunden und unzähligen bekannten und unbekannten Tieren ging dieser schöne Ausflug auch wieder dem Ende entgegen. Nach dem wir aus dem  Robbenhaven von der super Vorstellung heraus kamen, nutzten wir den Sonnenschein zu einem Gruppenfoto. Alle hatten viel Spaß und freuen uns auf das Landesjugendreffen 2015 in Pfingsten!