Guten Appetit!

Veröffentlicht: 27.12.2014

Abschlussessen der ehrenamtlichen Helfer der DLRG Jugend Münster

Die vielen ehrenamtlichen der DLRG Jugend investieren viel von ihrer Freizeit, um anderen Kindern eine Freude zu machen. Auch diese Arbeit muss in irgendeiner Weise Anerkennung finden, vor allem auch intern.

Für ihre Bereitschaft dankt die DLRG Jugend ihren Helfern mit einem Abschlussessen.

Gegen 18 Uhr trafen sich die zwölf Helfer im Restaurant Bóheme Boulette in der Nähe des Münsteraner Hafens. Im angenehmen Flair der französischen 30ger Jahre konnten sie leckere Burger genießen, selbst für die Vegetarier war etwas dabei!

Nach einer stimmungsvollen Zeit zusammen im Restaurant entschieden sich noch einge Helfer anschließend ins Kino zu gehen. Nach einer kurzen Diskussion entschied man sich für „Nachts im Museum 3“.

Alles in allem war es „schön alle versammelt zu sehen“ – so Sebastian Helmig, der Vorstandsvorsitzende der Jugend. Mit guten Wünschen ins neue Jahr verabschiedete man sich voneinander, möglichst auch für die DLRG Jugend!