Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Münster findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Veranstaltungen

Jugend Planung

Veröffentlicht: 11.10.2014
Autor: Niklas Kloth

Auch die besten Veranstaltungen müssen geplant werden.

Auch die beliebten Veranstaltungen müssen geplant werden! Aus diesem Anlass haben sich einige DLRG-ler in den Räumen der DLRG Jugend Münster, in der „Alten Dechanei“, getroffen. Mit viel Freude besprachen sie verschiedene Ideen und diskutierten sie aus. Es entstanden Pläne sowohl für aufregende als auch gemütliche Veranstaltungen. Zum Ausklang des Abends wurden noch einige Filme angeschaut, bis das „Nachtlager“ aufgeschlagen wurde um vor Ort zu übernachten.

Diskutiert wurde unter anderem eine Filmnacht für verschiedene Altersgruppen mit anschließender Übernachtung, eine Idee die hohen Zuspruch finden wird.

Die folgenden Veranstaltungen sind für die nächste Zeit geplant:

  • 18.10.14:  Klettern der DLRG Jugend
  • 15.11.14:  Übernachtungsparty der DLRG Jugend (ab 10 Jahre)

Nähere Informationen können den in den Ausbildungszentren ausliegenden Ausschreibungen entnommen werden.

Sebastian Giffei, steht als Ansprechpartner unter Tel.: 0163-7736961 – E-Mail: s.giffei@muenster.dlrg-jugend.de zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.