Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Münster findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Bilder, Veranstaltungen

Kinderkarneval 2015 mit DJ

Veröffentlicht: 07.02.2015
Autor: Sebastian Giffei

Am 07.02.2015 feierten 10 Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Sebastian Helmig mit den Helfern Bastian Hoppe und Sebastian Giffei das diesjährige Kinderkarneval mit sehr viel Spaß und guter Laune. Nachdem die Helfer am Abend schon die ganze Dj-Ausstattung aufgebaut hatten, konnte um 14:30Uhr das Faschingsspektakel im Kaminraum der "Alten Dechanei" mit lustigen Spielen los. Es wurden neben den Spielen ebenfalls auch ein Talentwettbewerb mit Kostümprämierung gemacht. Alle Kinder überlegten sich eine kleine Aufführung, welche dann im Anschluß von den anderen Kindern bewertet wurden. Natürlich gab es auch viele Süßigkeiten und Getränke zur Stärkung der teilweise auch grusseligen Gestallten. Um 16:30Uhr war die Party dann vorüber und die Kinder konnten ausgepowert und müde nachhause gehen.

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie.

Bilder von: Sebastian Giffei

Marketing