Jugend, Bilder, Veranstaltungen

Nicht nur im Wasser spitzenmäßig, sondern auch auf dem Eis!

Veröffentlicht: 14.03.2015
Autor: Sebastian Giffei

Eislaufen am 14.03.2015

Am 14. März um 09:30 Uhr trafen sich 42 Kinder und Jugendliche des Vereins am Eingang des Eispalastes in Münster, um ihre Eislaufkünste unter Beweis zu stellen. Normalerweise tummeln sich Schwimmer ja im Wasser, aber auch auf ihrem gefrorenen Element zeigten sich ungeahnte Talente.

Dennoch landete der eine oder andere auf dem Hosenboden. Daraufhin wechselten einige die Disziplin und wandten sich dem Eisschnelllauf zu... und schnell  lagen sie auf der Nase! Aber niemand wurde verletzt.

Wer doch recht wackelig begonnen hatte, wurde immer sicherer. Zwischendurch konnte sich mit einigen Süßigkeiten gestärkt werden. So vergingen die dreieinhalb Stunden wie im Flug. Alle hatten viel Spaß und freuen sich nicht nur auf das nächste Eislaufen, sondern auch auf die weiteren Veranstaltungen des Jugendausschusses.

Weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie!